Wanderidee.ch – Berge bewegen uns

Geführte Wanderungen in kleinen Gruppen

Wir sind Wanderidee.ch

wanderidee.ch bringt dich auf sanfte Hügel und schroffe Berggipfel, über blühende Wiesen und gurgelnde Bäche, durch mystische Moore und tiefe Wälder, zu blauen Bergseen und lauschigen Alpwirtschaften. Und wieder zurück ins Tal.
Lass dich von einem unserer Wanderleiter oder unserer Wanderleiterin auf schönen und sicheren Pfaden durch eine Landschaft voller Leben führen. Ob auf Bergtouren oder gemütlichen Schneeschuh-Wanderungen, du darfst dich auf grandiose Aussichten und unerwartete Einblicke in die Räume zwischen den Gipfeln freuen. Komm mit, lass auch dich bewegen. Lass uns gemeinsam wandern.

Unser Angebot

Dir fehlen Ideen, Zeit oder die Erfahrung, um selbständig eine Wanderung zu planen? Du möchtest mit Gleichgesinnten unterwegs sein? In unserem Tourenprogramm findest du eine Auswahl an ein- und mehrtägigen Touren in unterschiedlichen Regionen der Schweiz. Nimm mit uns Kontakt auf, wir beraten dich gerne bei der Suche nach der geeigneten Tour oder erfüllen deine individuellen Wanderwünsche.

Unsere nächsten Touren

30. Mai 2020
Ein Canyon im Wald | Details
05. Juni 2020
Bergwasser – Gratistour | Details
13. Juni 2020
Sagenhafter Schrattenfluh | Details
15. Juni 2020
Zwischen Alpen und Naturräumen | Details