Tagestouren

Aussteigen. Durchatmen. Losziehen.

Ferienprogramm: Luftig-kurzweilige Aussichtskanzel

Die meisten waren schon auf der Rigi, aber kennt ihr auch den Vitznauer-/Gersauerstock? Das ist ein reizvoller Kalk-Gipfel, der bereits zu den Voralpen zählt und auf einem kurzweiligen, knackigen Aufstieg erreicht werden kann. Danach lockt ein Bad im Vierwaldstättersee.

Freitag | 29. Juli 2022

Kondition/Technik: mittel
Anzahl Teilnehmer: 7
Preis: CHF 95.– (inklusive Bergbahn hin und zurück)

Details
Freie Plätze
Weitere Termine auf Anfrage

Hoch auf den Frümsel

Auf diesem spektakulären Zacken muss man mal gewesen sein! Zum einen, weil sich der Tiefblick zum 1600 m tiefer liegenden Walensee majestätisch anfühlt und zum anderen, weil die Sicht vom Frümsel auf die anderen sechs Churfirsten-Gipfel – wie die Fotos verraten – tatsächlich einmalig ist.

Sonntag | 04. September 2022

Kondition: Hoch
Anzahl Teilnehmer: Max. 6
Preis: CHF 100.– (inklusive Seilbahn-Erlebnis hin- und zurück)

Details
Freie Plätze
Weitere Termine auf Anfrage

Einmal zum Mond, bitte!

Eine absolut einmalige, mondähnliche Krater-Landschaft erwartet dich! Da die Zufahrt für Motorfahrzeuge am Wochenende gesperrt ist, findet diese Tour an einem Freitag statt. Eine Mitfahrgelegenheit ab Klöntal, Richisau wird organisiert.

Freitag | 16. September 2022

Kondition: Hoch
Anzahl Teilnehmer: Max. 8
Preis: CHF 90.– (Kinder ab 10 bis 16 Jahre: 50.–)

Details
Freie Plätze
Weitere Termine auf Anfrage